KAOTA BLOG / VLOG

Meine Gedanken, Tipps und Tricks rund um's Thema Gesundheit, Rückenschmerzen und Thaimassage nun in BLOG und VLOG Formate! Diese Idee hat mir ein alter Freund und Kunde aus Kiel bei einem Burger in Oblomow nahegelegt. Nun setze ich es um.

Auf www.kaota.de/blog werde ich euch wöchentlich mit BLOGs & VLOGs auf dem Laufenden halten.

Wenn Ihr euch für diese Themen (Gesundheit/Thaimassage) interessiert, habt ihr noch die Möglichkeit meinen Newsletter zu abonnieren. Ca. 1 Mal im Monat sammle ich die wichtigsten Punkte zusammen und informiere euch über die aktuellsten Themen und Angebote kostenlos!

Hier seht ihr das erste Video, das ich auf YouTube hochgeladen habe zum o. g. Themen. Noch habe ich nicht viel Erfahrung mit YouTube-Videos. Also falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, Ideen oder Fragen. Schreibe sie mir gern in die Kommentare, ich freue mich auf eure Nachricht!

Facebook Twitter Google


#piddy_marketing

3 Antworten zu “KAOTA auf YouTube

  • Hey Leute! Wenn ihr konkrete Wünsche hat, um welches Thema es beim nächsten Video gehen soll, lass es mich hier oder bei YouTube in den Kommentare wissen!

  • Ich würde gerne eine Episode über einfache Rückenübungen im Büro sehen. Was stärkt den Rücken und welche einfachen Übungen kann ich machen um den Körper vor der „Affenhaltung“ / eingefallene Schultern zu schonen.

    • Ja, das ist eine tolle Idee! Ich habe gestern erst mit „Mike“ (wird zukünftig die Sektion Training/Fitness & Co. mit wirken) über diese Dinge gesprochen und finde es toll, dass Du diesen Wunsch äußerst.

      Ich leite das direkt weiter und wir schauen mal, was wir für dich machen können.

Wie denkst Du dadrüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.